Relaunch der Website des Geoparks Porphyrland

Relaunch der Website des Geoparks Porphyrland

2018-03-09T09:34:54+00:00 01.01.2018|Neuigkeiten|

Mit dem neuen Jahr kommt auch eine neue Website: Der Geopark Porphyrland stellt zum Jahresbeginn sein System um und erstellt schrittweise eine neue Internetpräsenz mit Übersichten von geotouristischen Angeboten.

Den Geopark erlebbar zu machen, das ist das Ziel auch in der digitalen Welt. Darum wird es künftig noch leichter, mit wenigen Klicks die geotouristischen Angebote und geologischen Schätze des Geoparks kennenzulernen. Durch die neue Gestaltung und Strukturierung wird die Website übersichtlicher, nutzerfreundlicher und soll auch auf diversen Endgeräten ansprechend dargestellt werden.

Voraussichtlich im März wird der Website-Aufbau abgeschlossen sein, bis dahin können Sie gemeinsam mit dem Geopark den stetigen Fortschritt mitverfolgen.