Kinderporphyrland: Auf Ferien-Entdeckertour mit Waldgeist Waldemar
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Illustration Waldemar c) Bianka BehramiKlar, seine Ferien verbringen kann man überall. Aber nicht überall können Kinder so spannende Entdeckungsreisen unternehmen wie bei uns im Land des Roten Porphyr. Denn nur bei uns gibt es den kleinen neugierigen Waldgeist Waldemar, der immer wieder spannende Abenteuer erlebt und dazu einlädt, die Originalschauplätze seiner Geschichten zu besuchen.

Und damit alle Kinder auch richtig neugierig darauf werden, tolle Erlebnispfade, geheimnisvolle Schlossmauern, beeindruckende Steinbrüche und viele weitere Ausflugsziele kennenzulernen, hat Waldemar sogar seine eigene Internetseite: www.kinderporphyrland.de

Also schaut doch mal vorbei uns lasst euch zu abwechslungsreichen Ausflügen inspirieren! Auf der Seite gibt es natürlich auch die spannenden Geschichten von Waldemar zum Herunterladen.

(Text: N. Poster, Illustrationen: Bianka Behrami)